Der Richter - Recht oder Ehre | Info zum Film

der richter Plakat US

Infos, Trailer und Bilder zum Kinofilm "Der Richter - Recht oder Ehre" hier für euch. das Drama startet am 16. Oktober in den deutschen Kinos.

Der Richter | Filminhalt

Der Großstadtanwalt Hank Palmer (Downey) kehrt in seine Heimatstadt zurück, weil sein Vater, der Richter des Ortes (Duvall), einen Mord begangen haben soll. Hank will die Wahrheit herausfinden und nutzt den brisanten Anlass, um seine Familie wiederzusehen, mit der er schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte.

Das deutsche Trailer zum Film "Der Richter"

Hier könnt ihr den deutschen Trailer zum film "Der Richter" anschauen. Man darf gespannt sein, ob Hank Palmer neben Geld und beruflichen Erfolg auch im privaten Bereich mal Punkte sammeln kann. Die Gräben zwischen ihm und seinem Vater scheinen ja unüberwindlich zu sein...

Bilder und Poster zum Film "Der Richter"

Wir konnten einige Bilder aus dem Film und das US Filmplakat für euch in der Bildergalerie hochladen.

Details zu Der Richter - Recht oder Ehre

Titel:Der Richter - Recht oder Ehre
The Judge (USA 2014)
FSK:6
Verleih:Warner Bros.
Genre:Drama
Regie:David Dobkin
Darsteller:Robert Downey jr., Robert Duvall, Leighton Meester
Spielzeit:141 Minuten
Filmstart:16. Oktober 2014
Diese Filme könnten Dich auch interessieren:
Die am besten bewerteten Filme aus dem gleichen Genre wie "Der Richter - Recht oder Ehre".
 
 
 
 
 

Szene Fotos und Trailer

Kommentare und Bewertungen zu Der Richter - Recht oder Ehre

Kommentare:
Sei der Erste, der diesen Film bewertet oder kommentiert!
Geben Sie Ihren Kommentar ab:
Name:
bitte leer lassen:
bitte nicht verändern:
Kommentar:
Bewertung:
von 5